Über PB

Von Herzen genäht!

Mein Name ist Silvia Hurschler Bieri und ich wohne mit meiner grossen Familie in den Bergen, genauer gesagt in Engelberg.

Im Winter 2006 entstanden viele bunte gehäkelte Stirnbänder und Mützen, die grossen Anklang fanden und da entstand auch das Label pb-Polarbear.
Mein Sortiment hat sich in der Zwischenzeit erweitert und die Kundschaft vergrössert. Das Häkeln wurde immer mehr mit Nähen ersetzt. So sind nun die Mützen und Stirnbänder kunterbunt genäht und sowohl Kinder als auch Erwachsene können sich über tolle modische Accessoires erfreuen.

Familienmitglieder wie mein Mann, meine Schwägerin und  Bruder helfen mit.
Fest angestellt sind Judith & Rahel, die mich in der pb manufaktur unterstützen.

Aber wir bleiben uns TREU und produzieren alles in Engelberg, auf der Alp oder im Tal, drinnen oder draussen an der Sonne.
Du hast die GARANTIE, dass jedes Stück von Herzen genäht wurde.

Mit grossem Stolz besitze ich seit September 2017 mein eigenes Lädeli in Engelberg:

pb manufaktur by pb polarbear & friends – Dorfstrasse 22 – 6390 Engelberg

Natürlich findet ihr meine Produkte  auch in vielen Sportgeschäften in der ganzen Schweiz und es kommen immer weitere dazu. Würdet auch ihr gerne meine ,,made in engelberg,, Produkte in eurem Sortiment aufnehmen, so zögert nicht und kontaktiert mich.